Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 30

    Report Zielgruppe Frauen

    Stoff für jede Lebensphase

    Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 030

    Report Zielgruppe Frauen

    Stoff für jede Lebensphase

    Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 42

    Report Wohnen & Lifestyle

    Newcomer mit Stilgefühl

    Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.

    [9284 Zeichen] Tooltip
    Etablierte Wohnmagazine haben ältere, aber treue Leserschaft
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 042

    Report Wohnen & Lifestyle

    Newcomer mit Stilgefühl

    Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.

    [9284 Zeichen] Tooltip
    Etablierte Wohnmagazine haben ältere, aber treue Leserschaft
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Mobile gibt den Takt vor

    Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

    Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Mobile gibt den Takt vor

    Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

    Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder die

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 32

    Report Zielgruppe Familie

    Interaktive Nestwärme

    Familienportale kommen bei jungen Eltern gut an, die Plattformen verzeichnen zweistellige Zuwächse. Die Betreiber investieren in Technologie und Mobile.

    [7948 Zeichen] Tooltip
    Wenige Plattformen ziehen Klicks auf sich - Familienportale im Überblick
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 032

    Report Zielgruppe Familie

    Interaktive Nestwärme

    Familienportale kommen bei jungen Eltern gut an, die Plattformen verzeichnen zweistellige Zuwächse. Die Betreiber investieren in Technologie und Mobile.

    [7948 Zeichen] Tooltip
    Wenige Plattformen ziehen Klicks auf sich - Familienportale im Überblick
    € 5,75