Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Es geht nur noch um Zahlen“

    Tele 5: Senderchef Kai Blasberg rechnet mit dem TV-Establishment ab

    Er ist das Enfant terrible des deutschen TV-Business. Im Interview mit HORIZONT nimmt Tele-5-Geschäftsführer Kai Blasberg kein Blatt vor den Mund. Er wirft den großen TV-Konzernen vor, den kreativen Anspruch der Rendite zu opfern und fordert wieder mehr Leidenschaft von den Fernsehmanagern. „Es gibt kaum noch Macher, die an Inhalte glauben“, kritisiert Blasberg.

    [9492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Es geht nur noch um Zahlen“

    Tele 5: Senderchef Kai Blasberg rechnet mit dem TV-Establishment ab

    Er ist das Enfant terrible des deutschen TV-Business. Im Interview mit HORIZONT nimmt Tele-5-Geschäftsführer Kai Blasberg kein Blatt vor den Mund. Er wirft den großen TV-Konzernen vor, den kreativen Anspruch der Rendite zu opfern und fordert wieder mehr Leidenschaft von den Fernsehmanagern. „Es gibt kaum noch Macher, die an Inhalte glauben“, kritisiert Blasberg.

    [9492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Kai Blasberg ist der Radikalinski unter den Fernsehmachern“

    Produzent und Comedy-Talent Christian Ulmen über seine Show „Ulmen.TV.1.0“, den Punk-Sender Tele 5 und die Strategie der Zweitverwertung

    Bei MTV war er der beste Moderator seiner Generation, im Kino preisgekrönter „Herr Lehmann“, im Fernsehen Sozial-Alptraum Uwe Wöllner: Christian Ulmen, Charaktermime, Meister der Verwandlung und des brachialen Humors, spricht im Interview mit Horizon

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    „Kai Blasberg ist der Radikalinski unter den Fernsehmachern“

    Produzent und Comedy-Talent Christian Ulmen über seine Show „Ulmen.TV.1.0“, den Punk-Sender Tele 5 und die Strategie der Zweitverwertung

    Bei MTV war er der beste Moderator seiner Generation, im Kino preisgekrönter „Herr Lehmann“, im Fernsehen Sozial-Alptraum Uwe Wöllner: Christian Ulmen, Charaktermime, Meister der Verwandlung und des brachialen Humors, spricht im Interview mit Horizont üb

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 044

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen – f

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 20

    Hintergrund

    Gute Akzeptanz im Markt

    Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

    Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Progra

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Gute Akzeptanz im Markt

    Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

    Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Programm-U

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
    € 5,75