Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    „Je größer der Verbund, desto besser“

    Madsack: Mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland konsolidiert der Verlag den Zeitungsmarkt. CEO Thomas Düffert über die Pläne der Hannoveraner

    Kaum war Thomas Düffert 2013 als CEO in Hannover angetreten, rief er das Programm „Madsack 2018“ aus. Es zielte darauf ab, durch die Bündelung von Vermarktung, Vertrieb, Logistik und Redaktion an zentralen Standorten kompetenter und effizienter zu werden. Als Dienstleister gewinnt vor allem das Redaktionsnetzwerk Deutschland Kunden: vorige Woche die sechs Zeitungen von DuMont.

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 38,39

    Report Mediatrends

    Digital ernähren

    Der Veränderungsdruck für Verlage hält an. Dabei wählen sie unterschiedliche Mittel und Wege

    Wie begegnet man dem digitalen Wandel? Für Verlage ist das seit Jahren die Kernfrage, auf die sie immer wieder neue Antworten finden (müssen). „Es ist wichtig, gedanklich schnell zu sein, dabei permanent alles auf den Prüfstand zu stellen“, betont Yo

    [12510 Zeichen] Tooltip
    Digital rentiert sich - Kennzahlen von Axel Springer Bei Burda läuft das Geschäft - Umsatzentwicklung von Burda seit 2010 Deutliche Abstände - Digital-Trend bei Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 32

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitale

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 032

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitalen We

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 35

    Report Anzeigenblätter II

    „Blitz-Tip darf nicht untergehen“

    „Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 035

    Report Anzeigenblätter II

    „Blitz-Tip darf nicht untergehen“

    „Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

    [4093 Zeichen] € 5,75