Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 30

    Report Entscheidermedien

    Marke sucht Mitglied

    Die Wirtschaftspresse nähert sich ihren Lesern nicht mehr nur auf Papier, sondern wird zum mehrmedialen Experten

    Fast vier Jahre nach dem Aus für die „Financial Times Deutschland“ (FTD) und dem großflächigen Rückzug von Gruner + Jahr – „Impulse“ und „Börse Online“ wurden verkauft – präsentiert sich die Wirtschaftspresse vitaler als von so manchem erwartet.

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und Impulse im Plus - Auflagen der Wirtschaftspresse Gut betuchte Leser - AWA-Profile von Wirtschafts- und Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

    Report Entscheidermedien

    „Eine ganz eigene, andere Art“

    Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

    Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

    Report Entscheidermedien

    „Eine ganz eigene, andere Art“

    Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

    Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 48

    Report Entscheidermedien

    Wenn’s um Geld geht

    Wirtschaftsportale und -blogs erreichen Entscheider und Nischenpublikum / Neue Player fordern angestammte Marken heraus

    Während „Wirtschaftswoche“, „Handelsblatt“ und „Finanztest“ in Print gesetzte Marken sind, die nur selten von neuen Playern herausgefordert werden, sieht es im Onlinemarkt anders aus: Hier ist die Konkurrenz größer. Zahlreiche Portale und Blogs richt

    [8952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 048

    Report Entscheidermedien

    Wenn’s um Geld geht

    Wirtschaftsportale und -blogs erreichen Entscheider und Nischenpublikum / Neue Player fordern angestammte Marken heraus

    Während „Wirtschaftswoche“, „Handelsblatt“ und „Finanztest“ in Print gesetzte Marken sind, die nur selten von neuen Playern herausgefordert werden, sieht es im Onlinemarkt anders aus: Hier ist die Konkurrenz größer. Zahlreiche Portale und Blogs richten s

    [8952 Zeichen] € 5,75