Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 28

    Report Zeitungen I

    Mut zum Experiment

    Regionale Zeitungen loten aus, wie sie online und offline ihr Portfolio erweitern können

    Es funktioniert doch: In gerade mal anderthalb Jahren hat der „Südkurier“ (verkaufte Printauflage IV/2014: 126911) für sein Online-Angebot „SK Plus“ rund 15000 zahlende Kunden gewonnen. Abonnenten der Zeitung geben dafür monatlich 99 Cent aus, alle a

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 31

    Report Zeitungen I

    „Klasse statt Masse“

    Zeit-Verlag-Geschäftsführer Rainer Esser fordert Bewusstsein für Medialeistung

    Die meisten Zeitungen beklagen rückläufige Auflagen, während „Die Zeit“ wieder einmal einen historischen Absatzrekord verkündet. Was machen Sie anders als andere Zeitungshäuser? Wir sind ein gutes Team, das sehr gerne zusammenarbeitet und sich mit

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 031

    Report Zeitungen I

    „Klasse statt Masse“

    Zeit-Verlag-Geschäftsführer Rainer Esser fordert Bewusstsein für Medialeistung

    Die meisten Zeitungen beklagen rückläufige Auflagen, während „Die Zeit“ wieder einmal einen historischen Absatzrekord verkündet. Was machen Sie anders als andere Zeitungshäuser? Wir sind ein gutes Team, das sehr gerne zusammenarbeitet und sich mit Sto

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 32

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitale

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 032

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitalen We

    [8306 Zeichen] € 5,75