Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

    Report Automobility Medien

    Verlage im Vorwärtsgang

    Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

    [10438 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
    € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

    Digital Issue Hintergrund

    Die nächste Stufe

    Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

    Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

    [9606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 36

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Pr

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 036

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Prozen

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch

    Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Zähes Ringen um Liebesgunst

    Online-Dating: Die Suche nach Wachstumsmöglichkeiten erfordert Investitionen / Große Anbieter straffen ihre Marketingbudgets

    Die Online-Partnervermittlung Edarling war es, die 2009 den bereits zementiert geglaubten Markt der Dating-Portale durcheinanderwirbelte. Das Start-up der Internet-Unternehmer Samwer etablierte sich mit einem ausgeklügelten Persönlichkeitstest und ex

    [9154 Zeichen] Tooltip
    Marktstagnation zwingt zu Senkung der Werbespendings - Werbeinvestitionen ausgewählter Online-Dating-Anbieter im Fünfjahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Zähes Ringen um Liebesgunst

    Online-Dating: Die Suche nach Wachstumsmöglichkeiten erfordert Investitionen / Große Anbieter straffen ihre Marketingbudgets

    Die Online-Partnervermittlung Edarling war es, die 2009 den bereits zementiert geglaubten Markt der Dating-Portale durcheinanderwirbelte. Das Start-up der Internet-Unternehmer Samwer etablierte sich mit einem ausgeklügelten Persönlichkeitstest und extrem

    [9154 Zeichen] Tooltip
    Marktstagnation zwingt zu Senkung der Werbespendings - Werbeinvestitionen ausgewählter Online-Dating-Anbieter im Fünfjahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 26

    Report Anzeigenblätter I

    „Es ist stürmisch in unserer Branche“

    Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

    [11558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 026

    Report Anzeigenblätter I

    „Es ist stürmisch in unserer Branche“

    Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

    [11558 Zeichen] € 5,75