Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    „Das hat mich wirklich gefreut“

    Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

    Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

    [10817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 24

    Karriere

    „Wir sind anders“

    Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

    Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 024

    Karriere

    „Wir sind anders“

    Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

    Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 20

    Hintergrund

    Gute Akzeptanz im Markt

    Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

    Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Progra

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Gute Akzeptanz im Markt

    Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

    Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Programm-U

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
    € 5,75