Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

    Report Automarketing Medien

    „Veranstaltungen sind prägend“

    Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

    Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

    [9617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Die Reform eines Verbandes kostet Kraft und Nerven“

    BDZV-Kongress: Die Verleger suchen die Offensive und attackieren den Kurs der Öffentlich-Rechtlichen

    Bei seiner Antrittsrede vor einem Jahr sprach BDZV-Präsident Mathias Döpfner von „verantwortlicher Absenderschaft“ als Privileg, das Verlage von Tech-Konzernen wie Facebook unterscheide. Das klang nach Offensive, doch danach kehrte wieder allgemeine Ruhe ein. Stimmt nicht, sagt Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff und erzählt von neuen Ansätzen bei der Lobbyarbeit und im Gattungsmarketing.

    [11307 Zeichen] Tooltip
    BDZV-Umsatzerhebung 2017 - Das Aus von Sonntag aktuell (SWMH) belastet das Ergebnis der Wochentitel
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 24

    Karriere

    „Wir sind anders“

    Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

    Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 024

    Karriere

    „Wir sind anders“

    Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

    Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

    [8570 Zeichen] € 5,75