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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 24,25

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performanc

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 032 bis 034

    Business

    Geld für die Mitte

    Immer mehr Modeanbieter wollen mit eigenen Läden expandieren. Wer die Investitionen nicht aus dem Cash-Flow stemmen kann, braucht Fremdkapital. Die Banken stehen bereit, verlangen aber mehr Sicherheiten als früher. Als Alternative bieten sich Mittels

    Seidensticker hatte sich im Februar weit vorgewagt, aber der Mut wurde belohnt. Der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist war das erste Unternehmen der Modebranche, das eine Anleihe über den noch jungen Mittelstandsmarkt der Düsseldorfer Börse emittie

    [13615 Zeichen] Tooltip
    Bankkredite werden am häufigsten genutzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 32,33,34

    Business

    Geld für die Mitte

    Immer mehr Modeanbieter wollen mit eigenen Läden expandieren. Wer die Investitionen nicht aus dem Cash-Flow stemmen kann, braucht Fremdkapital. Die Banken stehen bereit, verlangen aber mehr Sicherheiten als früher. Als Alternative bieten sich Mittels

    Seidensticker hatte sich im Februar weit vorgewagt, aber der Mut wurde belohnt. Der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist war das erste Unternehmen der Modebranche, das eine Anleihe über den noch jungen Mittelstandsmarkt der Düsseldorfer Börse emi

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    Bankkredite werden am häufigsten genutzt
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