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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    „Der Schweinebauch kommt zurück“

    Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

    Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Outlet 3.0

    Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

    [15507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Outlet 3.0

    Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

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