Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

    Handel

    Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

    Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

    Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

    [5750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 24,25

    Journal

    „Auf dem Siedepunkt“

    Das größte deutsche Kundenbindungssystem Payback wandert von der Plastikkarte immer mehr ins Handy. Die beiden Geschäftsführer Bernhard Brugger und Dominik Dommick über Mobile Payment, standortbezogene Werbung und warum es trotz Big Data unmöglich is

    Herr Brugger, Herr Dommick, hat ein altgedientes Kundenbindungssystem wie Payback gegen Amazon Prime mit seinen ständig neuen Dienstleistungen überhaupt Zukunftschancen? Bernhard Brugger: Die besten! Amazon ist sehr gefährlich für den deutschen Ha

    [11545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

    Marketing

    „Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

    Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based S

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

    Marketing

    „Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

    Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based Servi

    [3654 Zeichen] € 5,75