Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

    Business

    „Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

    Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

    Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

    Business

    „Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

    Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

    Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Online boomt nicht“

    25 Jahre Versendererfahrung, 15 Jahre Online-Shop – das Hamburger Unternehmen Frontlineshop zählt zu den Pionieren im Internet. Die Geschäftsführer Torsten Lange und Stefan Puriss über neue Herausforderungen, unbezahlbare Google-Werbung und Überdistr

    Sie sind seit 25 Jahren im Geschäft. Wie hat sich der Markt in den vergangenen Jahren verändert? Stefan Puriss: Nun, früher gab es einen fließenden Kreislauf zwischen Marke, Handel und Kunde: Der Kunde hat die Marke – die durch ein gutes Produkt und kl

    [15504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 24,25,27

    Business

    „Online boomt nicht“

    25 Jahre Versendererfahrung, 15 Jahre Online-Shop – das Hamburger Unternehmen Frontlineshop zählt zu den Pionieren im Internet. Die Geschäftsführer Torsten Lange und Stefan Puriss über neue Herausforderungen, unbezahlbare Google-Werbung und Überdistr

    Sie sind seit 25 Jahren im Geschäft. Wie hat sich der Markt in den vergangenen Jahren verändert? Stefan Puriss: Nun, früher gab es einen fließenden Kreislauf zwischen Marke, Handel und Kunde: Der Kunde hat die Marke – die durch ein gutes Produkt u

    [15504 Zeichen] € 5,75