Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 15

Hintergrund

„Upday ist ein Game-Changer!“

Axel Springer: News-App für Samsung-Devices startet im März / Reichweite soll „sehr schnell“ 10 Millionen überschreiten

Die Erwartungen sind groß, der Erfolgsdruck enorm. Anfang März startet Springer seinen News-Service Upday in vier Ländern. Hat das Angebot das Zeug, den US-Giganten ernsthaft Paroli zu bieten? Upday-CEO Peter Würtenberger gibt sich im Horizont -Interview zuversichtlich, auch was das Werbegeschäft betrifft: „Bei uns gibt es nur Full-Size-Anzeigen und keine nervenden Werbeformate.“

[8703 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 52

Report Zeitungen

„Seit fünf Jahren höre ich, Mobile ist zu klein“

US-Medienanalytiker Ken Doctor rät Verlagen zu mehr Mobile-Investitionen und klugen lokalen Apps

Ken Doctor kann es nicht mehr hören: Für Verlage lohne es sich nicht, in Mobile zu investieren. So hätten die Medienhäuser zugesehen, wie die Internetriesen an ihnen vorbeiziehen. Dabei kennt der US-Berater Beispiele für Zeitungen, die es richtig machen: Der „Guardian“, der Paywalls vermieden hat und sich stattdessen seine App erfolgreich bezahlen lässt.

[6422 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 052

Report Zeitungen

„Seit fünf Jahren höre ich, Mobile ist zu klein“

US-Medienanalytiker Ken Doctor rät Verlagen zu mehr Mobile-Investitionen und klugen lokalen Apps

Ken Doctor kann es nicht mehr hören: Für Verlage lohne es sich nicht, in Mobile zu investieren. So hätten die Medienhäuser zugesehen, wie die Internetriesen an ihnen vorbeiziehen. Dabei kennt der US-Berater Beispiele für Zeitungen, die es richtig machen: Der „Guardian“, der Paywalls vermieden hat und sich stattdessen seine App erfolgreich bezahlen lässt.

[6422 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 28

Report Regionale Medien

Um die Ecke

Geobasierte mobile Apps erzeugen lokale Relevanz durch Nähe, Echtzeit und intuitive Funktionen / Erste Kooperationen mit regionalen Medienanbietern

Lange scheint es her, dass Nutzern auf der Suche nach lokalen Angeboten als Erstes die Gelben Seiten, das Anzeigenblatt oder die Tageszeitung einfiel. Was taugt das neue Café an der Hauptstraße? Wo gibt es mein Lieblingsbier auch außerhalb meiner Sta

[7995 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 028

Report Regionale Medien

Um die Ecke

Geobasierte mobile Apps erzeugen lokale Relevanz durch Nähe, Echtzeit und intuitive Funktionen / Erste Kooperationen mit regionalen Medienanbietern

Lange scheint es her, dass Nutzern auf der Suche nach lokalen Angeboten als Erstes die Gelben Seiten, das Anzeigenblatt oder die Tageszeitung einfiel. Was taugt das neue Café an der Hauptstraße? Wo gibt es mein Lieblingsbier auch außerhalb meiner Stammkn

[7995 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Vortasten zur Primetime

Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

[10336 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 017

Hintergrund

Vortasten zur Primetime

Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommenden J

[10336 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 32

Report Digital Marketing I Mobile

Wie für mich gemacht

Mobile News-Apps: Feedreader wie Flipboard verändern die Nachrichtenwelt / Auch Facebook und Yahoo steigen ein

Auf die neue Ausgabe der Tageszeitung warten? Punkt acht den Fernseher für die Nachrichten einschalten? Heute sind News überall verfügbar, unterwegs, in der Hosentasche. Statt nur eine Quelle zu nutzen, stellen wir unsere Zeitung selbst zusammen: Ein

[9393 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 032

Report Digital Marketing I Mobile

Wie für mich gemacht

Mobile News-Apps: Feedreader wie Flipboard verändern die Nachrichtenwelt / Auch Facebook und Yahoo steigen ein

Auf die neue Ausgabe der Tageszeitung warten? Punkt acht den Fernseher für die Nachrichten einschalten? Heute sind News überall verfügbar, unterwegs, in der Hosentasche. Statt nur eine Quelle zu nutzen, stellen wir unsere Zeitung selbst zusammen: Ein bis

[9393 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

Hintergrund

Mobile gibt den Takt vor

Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter