Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 33,34

Journal

„Zahlen mit Gesicht“

Hemlata Narasimhan ist Senior Vice President beim Kreditkartenanbieter Visa. Im LZ-Gespräch nimmt sie Stellung zu mobilem Bezahlen, biometrischen Verfahren und Kryptowährungen.

[10557 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

[12426 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

[12426 Zeichen] € 5,75

 
weiter