Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 64

    Fashion Bodywear Frühjahr 2023

    „Wir warten das Feedback vom Markt ab“

    Die Chantelle Group startet mit zwei neuen Labels, eines davon ersetzt Chantal Thomass.

    TW: Die Chantelle Group ersetzt zum Herbst Chantal Thomass durch Chantelle X. Was erwartet den Handel in 2023? Yvonne Wetzel: Wir stellen 2023 das Sortiment breiter und gewagter auf. Die Kollektionen spielen auf moderne, unkonventionelle Art mit V

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 94

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    „Bequem ist das neue Must-have“

    Speidel Lingerie setzt auf nachhaltige Activewear, Maternity-Lingerie und Alltagswäsche

    Frau Speidel, Reisen verboten, viele Geschäfte geschlossen. Wie und wo haben Sie sich für die neue Kollektion inspirieren können? Swenja Speidel: Trendbücher, Online-Veranstaltungen, Social Media wie Instagram und auch Videocalls mit Freundinnen h

    [2658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Calida: „Ein geschlossenes Kreislaufsystem“

    TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Nachhaltigkeit ist kein Trend“

    Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

    [4009 Zeichen] € 5,75