Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 52

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    „Es gibt noch keine guten Alternativen“

    Mit dem Neubau einer Molkerei wird auch über die Verpackung der Zukunft entschieden. Karin Artzt-Steinbrink, Geschäftsführerin der Upländer Bauernmolkerei zu diesem schwierigen Prozess.

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 43

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    „Bei Regio geht noch was“

    Die Traditionsmolkerei Gropper hat sich auf Handelsmarken spezialisiert. Seit fünf Jahren vermarktet der Mittelständler aus dem bayerischen Bissingen seine Milch zudem unter verschiedenen Regionalmarken. Auf die Lidl-Mmarke „Ein gutes Stück Heimat“ folgte „Unsere Heimat, mein Bayern“ für Edeka. Seit Juni liefert Gropper auch Milch für Milfina „Meine bayrische Bauernmilch“ von Aldi Süd.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 50,51

    Journal

    Ring frei

    Jahrzehntelang kämpfte die Biobranche allein um umweltbewegte Käufer. Nun müssen sich die ökologischen Vorreiter gegenüber immer mehr nachhaltiger Konkurrenz behaupten. Birgit Will

    [9114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 050 bis 051

    Journal

    Ring frei

    Jahrzehntelang kämpfte die Biobranche allein um umweltbewegte Käufer. Nun müssen sich die ökologischen Vorreiter gegenüber immer mehr nachhaltiger Konkurrenz behaupten. Birgit Will

    [9114 Zeichen] € 5,75