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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 18

    Hintergrund

    „Es ist komplex“

    H&M: Die Marke will die Modeindustrie in eine nachhaltige Zukunft führen – Sustainability Manager Germany Hendrik Heuermann akzeptiert für sie selbst das Fast-Fashion-Label nicht

    Laut „Slow Fashion Monitor 2021“ von Splendid Research glauben nur 24 Prozent der Kundschaft, dass H&M ein nachhaltiges Warensortiment bietet. 40 Prozent sind vom Gegenteil überzeugt – dabei engagiert sich H&M schon seit mehr als 20 Jahren für Nachhaltigkeit. Hendrik Heuermann erklärt, warum diese Wahrnehmung nicht die größte Rolle spielt.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Vertikale

    „Das ist die Million-Dollar-Frage“

    Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

    [25080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

    Business Fast Fashion

    „H&M ist eine Vollpreismarke“

    Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

    [12030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 56,57

    Sustainability Handel

    „Prüft uns doch!“

    Hendrik Heuermann ist seit viereinhalb Jahren Sustainability-Manager von H&M Deutschland Der vertikale Filialist hat ambitionierte Ziele, will langfristig kreislauffähig agieren, bis 2040 klimaneutral sein. Der studierte Politik- und Musikwissenschaf´tler weiß, dass dafür das Geschäftsmodell grundsätzlich geändert werden muss.

    [6907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hans Reitz, Geschäftsführer der Kreativagentur Circ

    „Am Anfang tut es weh“

    In Heidelberg geht im Herbst das erste deutsche H&M-Café an den Start. Der Kreativberater spricht über das Konzept, das die Natur und die Liebe zum Café in den Mittelpunkt stellt.

    [6947 Zeichen] € 5,75