Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 36,37

Titelthema Interview

„Wir bieten die Plattform für Austausch“

Claudia Johannsen managt die Internorga als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren. Im Interview spricht sie über die diesjährigen Mega-Trends auf der Messe, was Gastro-Profis auf keinen Fall verpassen sollten und warum die After-Fair-Party jeden erfolgreichen Messebesuch krönt.

[5999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 3

intro dhnp

DHNP-SIEGERIN

„In fünf Jahren übernehme ich unseren Betrieb“

Anna Wiesler vom Seehotel Wiesler freut sich über ihren Sieg beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis. Im Interview spricht sie mit Alexandra Habdank über ihre Zukunftspläne.

[6905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 8

internorga

INTERVIEW

„Eine enorme Vielfalt an Innovationen“

Claudia Johannsen managt die Internorga seit vielen Jahren. Im Interview mit der ahgz spricht sie über die wichtigsten Trends und Entwicklungen auf der Hamburger Leitmesse, was Gastronomen und Hoteliers auf keinen Fall verpassen sollten und warum sich der Besuch der Newcomers Area besonders lohnt.

[6512 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 24,25,26,27

frankfurter preis 2023 preisträger

Mercedes-Benz

„Wir wollen Maßstäbe setzen“

Mit einer ambitionierten Nachhaltigkeitsstrategie sorgt das Team der Mercedes-Benz Gastronomie GmbH bundesweit für Aufsehen. Ein Gespräch mit Moritz Mack.

[7184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 3

intro

INTERVIEW

„Gutes Gespür für Talente“

Zum 30. Mal mit drei Sternen ausgezeichnet. Wie gelingt der Rekord in der Schwarzwaldstube? Heiner Finkbeiner, Patron der Traube Tonbach, antwortet auf die Fragen von Rolf Westermann.

Heiner Finkbeiner, herzlichen Glückwunsch zu den erneuten drei Michelin-Sternen für die Schwarzwaldstube. Wie ist diese Kontinuität auf einem solchen herausragenden Niveau 30 Jahre lang zu schaffen? Wir haben natürlich in Tonbach kein Geheimrezept

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

[13146 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

Hintergrund

„Kreativität kann die Welt auch zerstören“

Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

[9998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 32,33

Business Sustainability

Auf dem Weg zum neuen Normal

Mit dem ersten Neonyt Lab in Frankfurt am Main werden die wahren Entscheider in Sachen Nachhaltigkeit direkt erreicht: Konsumenten und Influencer.

Ohne die Hilfe der Verbraucher und der Politiker geht es nicht, sagt Annabelle Homann. Viele große Firmen gehen viele kleine Schritte, aber eben nur erste Schritte. Werden nur nachhaltiger, aber nicht wirklich nachhaltig. Die COO des Fair Fashion

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 141

TW 100 Sustainability

Kristin Heckmann, Head of CSR bei Hess Natur

Funktion, natürlich

Mit Ende 20 stellte sich Kristin Heckmann die Sinnfrage und beschloss, ihrem beruflichen Leben eine Wende zu geben. Die studierte Betriebswirtin absolvierte noch ein MBA-Programm in Australien mit Fokus auf Nachhaltigkeit. 2012 landete sie schließlic

[2627 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 8,9

HORIZONT Award

Nachhaltig zum Erfolg

Frau und Mann des Jahres: Sigrid Nikutta und Martell Beck wandelten das Image der BVG – nun soll ihnen das Gleiche mit DB Cargo gelingen

DB Cargo wäre gerne cool. Vor allem aber soll die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn wirtschaftlich erfolgreich sein. Beides haben Sigrid Nikutta und Martell Beck bei der BVG bereits hinbekommen. Nun wollen sie gemeinsam auch DB Cargo umkrempeln.

[15210 Zeichen] € 5,75

 
weiter