Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 12,13

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wir sind familiärer als je zuvor“

    Die Kooperation Flair Hotels feiert 40. Geburtstag. Ihr 1. Vorsitzender Daniel Reuner ist davon überzeugt, dass seine Vereinigung nach wie vor zeitgemäß ist, auch wenn sie in den vergangenen Jahren viele Mitglieder verloren hat.

    [9125 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

    „Wir wählen den Fehler des Monats“

    Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

    Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

    [6868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 39

    Ausbildung & Karriere

    Interview: Henrike Färber, Premium Hotel & Health Resort Klosterhof in Bayrisch Gmain

    „Begeisterung leben“

    Die Hotelchefin sprach mit AHGZ-Autorin Astrid Filzek-Schwab über die Perspektiven im Klosterhof, Mitarbeiterzufriedenheit, den perfekten Arbeitsplatz – und wie ihr eine Umfrage weitergeholfen hat.

    Als Privathotelier erweitern Sie derzeit den Klosterhof von zwölf Zimmern zum Premium Hotel & Health Resort mit 65 Panoramazimmern, Spa Lofts und Suiten, schaffen so 60 neue Arbeitsplätze. Welche sind das? Färber: Unter dem Motto „Das Gute und Be

    [5928 Zeichen] € 5,75