Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Konzern-Strategie

    S. Oliver

    S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

    [40183 Zeichen] Tooltip
    Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

    Business

    Community Comma

    Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 004

    Diese Woche

    S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

    Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Euro.

    [3038 Zeichen] Tooltip
    Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 4

    Diese Woche

    S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

    Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Eu

    [3035 Zeichen] Tooltip
    Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
    € 5,75