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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

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    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11834 Zeichen] € 5,75