Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 2,3

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Im Gespräch: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercityhotel GmbH

    „Wir sind das Brot- und Butter-Geschäft“

    Der Geschäftsführer spricht mit der AHGZ über die Anfänge deutscher Bundesbahnhotels und Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch die Steigenberger Hotels AG. Außerdem verrät Marusczyk, warum er die bodenständige 3-Sterne-Tochter gern als „Rohdi

    Herr Marusczyk, Sie haben mal gesagt: „Gäbe es Intercityhotel nicht, gäbe es vielleicht auch Steigenberger nicht mehr.“ Wie haben Sie das damals gemeint? Marusczyk: Das Unternehmen war früher nur im 4- und 5-Sterne-Segment unterwegs und hat so nat

    [11159 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

    Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

    Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

    [8685 Zeichen] € 5,75