Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir erreichen neue Talente“

Mit kreativen Ideen kämpft Novum Hospitality gegen Herausforderungen wie den Arbeitskräftemangel. Owner und CEO David Etmenan spricht mit Rolf Westermann über seine Pläne.

[11208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 18,19

ideentour design

INTERVIEW: RICCARDO CALÀ, PENTA HOTELS

Wie ein Besuch bei Freunden

Die Penta Hotels haben 2021 ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Unter dem Motto „Your lively neighbourhood hotel“ will die Hotelgruppe einen neuen Markenkern schaffen. Riccardo Calà, Head of Brand Marketing, spricht über das Konzept, das Design, die Pandemie und Expansionspläne.

[11688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Das Beste aus Ost und West”

Puneet Chhatwal (55), CEO and Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL), sieht die Hotellerie als einen der weltweit größten Innovationstreiber.

Puneet Chhatwal, Sie sind seit zwei Jahren Chef der wichtigsten Hotelgruppe in Indien mit Sitz in Mumbai und lebten zuvor rund 30 Jahre in Europa. Wie war der Wechsel? Veränderung ist nie einfach, aber man sagt ja, Veränderung ist die einzige Kon

[7770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 2

im gespräch

„Der Mensch steht im Mittelpunkt “

Der Hotelier und Hochschullehrer Prof. Dr. Max Schlereth jongliert mit vielen Ideen. Nun will er digitale Geschäftsmodelle rund um das Thema Wohnen und Leben voranbringen.

Prof. Schlereth, Ihr Vater war Baulöwe, Ihre Mutter Filmstar. Geboren sind Sie in München. Was hat Sie in ihrer Kindheit geprägt? Meine Eltern haben sich in den späten 1950ern kennengelernt. Eine Ägypterin und ein deutscher Ingenieur, das war damals

[7383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Bodo Janssen (41), Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

„Wir mischen nicht überall mit“

Bodo Janssen will die Hoheit über die Preise der Upstalsboom-Hotels behalten. Er schaut sich seine Zimmerraten täglich an und ändert diese bei Bedarf. Und er kämpft gegen Markenmissbrauch im Netz.

Ein heißer Sommer liegt hinter uns. Auch in Deutschland ist das Thermometer häufig über die 30-Grad-Marke geklettert. Hat das gute Wetter das Geschäft der Upstalsboom-Hotels an Nord- und Ostsee beflügelt? Janssen: Natürlich wurde das Kurzfrist-Ges

[8751 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 21.11.2015 Seite 7

der hotelier spezial

"Wir wollen kein Einheitsprodukt"

Seit 2013 ist Georgios Ganitis (46) als Regional General Manager Europe bei Adina Apartment Hotels für alle operativen und administrativen Bereiche verantwortlich. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über Expansionspläne, Zielgruppen und die Vor- und Nachteile von Neu- und Umbauten.

[5494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Bodo Janssen (41), Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

„Wir mischen nicht überall mit“

Bodo Janssen will die Hoheit über die Preise der Upstalsboom-Hotels behalten. Er schaut sich seine Zimmerraten täglich an und ändert diese bei Bedarf. Und er kämpft gegen Markenmissbrauch im Netz.

Ein heißer Sommer liegt hinter uns. Auch in Deutschland ist das Thermometer häufig über die 30-Grad-Marke geklettert. Hat das gute Wetter das Geschäft der Upstalsboom-Hotels an Nord- und Ostsee beflügelt? Janssen: Natürlich wurde das Kurzfrist-Ges

[8765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Alexander Winter, Geschäftsführer Arcona Hotels & Resorts

„Wir wollen in Asien präsent sein“

Der Arcona-Chef über seine China-Pläne, Wohnen auf Zeit und Promis im Hotel.

München im September, Schaffhausen im Oktober: zwei Neueröffnungen in zwei Monaten. Herr Winter, sicher sind Sie gerade viel unterwegs? Winter: Ja, ich bin relativ viel unterwegs. Schaffhausen liegt ja vom Firmensitz Rostock aus nicht gerade um die Ec

[7234 Zeichen] € 5,75

 
weiter