Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 8,9

markenhotels update

INTERVIEW

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

Interview

„Erinnerungen sind der wahre Luxus“

Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

[10654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 26,27,28,29

Business Markenstrategie

„Die Neupositionierung einer Marke gibt es nicht zum Nulltarif“

Esprit-Chef William Pak präsentiert im Düsseldorfer Flaggschiff zum ersten Mal die neue Kollektion nach dem Relaunch. Zur gleichen Zeit muss er erneut eine Umsatz- und Gewinnwarnung für den Konzern abgeben. Im TW-Interview erklärt er, wie es zu dem Verlust kam – und wie es nun bergauf gehen soll.

Mittwoch, 11 Uhr in Düsseldorf. Alle reden von dem Sturm, der in der Nacht über Nordrhein-Westfalen fegte. Noch immer pfeift der Wind auf der Schadowstraße in der Landeshauptstadt. Vor dem Esprit-Flaggschiff tummeln sich ein paar Menschen-Grüppchen,

[11465 Zeichen] Tooltip
Esprit schrumpft und macht weiter Verluste - Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro (umgerechnet von Hongkong-Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

Business Discounter

„Wir wollen die Preise wieder senken“

Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

[11544 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 7

messen itb

INTERVIEW

„Die Hotels haben nicht geschlafen“

Das weltweit größte Franchise-Unternehmen im Hotelbereich, Wyndham, hat die Nachhaltigkeit als Markenstandard festgelegt. Wie das geht, erklärt Sascha Dalig, Regional Director Central Europe der Wyndham Hotels & Resorts, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 10,11

markenhotels im gespräch

„ESG gehört zur Firmenkultur“

Der neue CEO und President der BWH Hotel Group, Lawrence („Larry“) Cuculic, spricht mit Rolf Westermann über die Erholung des Geschäfts und die Bedeutung von Nachhaltigkeitskriterien.

Larry, gratuliere zur neuen Position. Was haben Sie beim Amtsantritt am 1. Dezember 2021 als erstes gemacht? Für jede Führungsperson ist die Anerkennung und das Vertrauen innerhalb der Organisation wichtig. Deshalb habe ich gleich zu Beginn mit d

[11631 Zeichen] € 5,75

 
weiter