Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 14,15,16,17

career mag

Hamburg handelt digital

Surfers Paradise

Die Hansestadt Hamburg ist Deutschlands E-Commerce-Hauptstadt. Das sorgt für reges virtuelles Treiben und vielfältige Digitaljobs zwischen Elbe und Alster.

Als Surfer-Legende Robby Naish im Frühjahr für Hamburg warb, meinte er natürlich die Bewerbung der Hanseaten um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele 2024. Naish paddelte öffentlichkeitswirksam über die Alster und nannte Hamburg „eine coole St

[15027 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 20,21

career mag

Branche im Umbruch

Jobben wo andere shoppen

In der Modebranche boomen Online- und Mobilehandel. Für Fashionfreaks mit Digital-Faible bieten Modehersteller und Shops anziehende Berufsperspektiven.

Na, mal wieder nichts zum Anziehen? Also auf ins Internet und stöbern, was das Mousepad hält. Ob Zalando oder Zara, Outfittery oder Otto, Net-a-porter oder Dress-for-less – Klamotten werden heute per Klick gekauft. Jedenfalls immer öfter. Denn kaum e

[9155 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 24,25

career mag

FMCG digital

„Nestlé wird agiler“

Sandra Grimm kümmert sich als oberste Talentmanagerin bei Nestlé darum, die Mitarbeiter mit den notwendigen Kompetenzen auszurüsten und sie zu vernetzen, um gegenseitig voneinander zu lernen und die Agilität innerhalb des Konsumgüterkonzerns zu steig

Beim Nestlé Marktplatz können Kunden in Frankfurt offline und bundesweit online einkaufen. Auf Twitter, Youtube, Facebook, Flickr und Xing suchen Sie den Dialog mit der Öffentlichkeit. Im digitalen Ernährungsstudio berät Nestlé zum Thema ausgewogene

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 6

career mag

Einstieg

„Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des K

[6593 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 006

career mag

Einstieg

„Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des Kreat

[6593 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 14,15

career mag

Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

„Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert, was sich in der Vielfalt der Jobs, die sie bieten, und dem Anforderungsprofil, das sie für Kandidaten formulieren, zeigt.

Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

career mag

Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

„Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert

Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

[5777 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 6,7,8

career mag

Berufseinstieg

„Wir fördern Eigeninitiative und Gestaltungswillen“

Die Medienmarken von Axel Springer, allen voran „Bild“, kennt nahezu jeder. Aber welcher Arbeitgeber verbirgt sich dahinter? Alexander Schmid-Lossberg, Direktor Personal, schildert, welche Karrieremöglichkeiten der Konzern bietet und was er von Bewerbern erwartet.

[12426 Zeichen] € 5,75

 
weiter