Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 50,51

    Report Employer Branding

    „Die Firmen müssen sich Zeit nehmen“

    Employer Branding: Die Huth + Wenzel-Chefs Heinz Huth und Andreas Liehr über Arbeitgeberkampagnen, Budgets und Prozesse

    Die Zeit, in der Arbeitgeber nur per Stellenanzeige mit Kandidaten kommuniziert haben, ist lange vorbei. Die Kontaktmöglichkeiten haben sich vervielfältigt. Personaler müssen heute nicht nur Recruiter, sondern auch Spezialisten für Employer Branding sein. Unterstützt werden sie dabei von Agenturen wie Huth + Wenzel, die seit 20 Jahren Arbeitgeberkampagnen betreuen.

    [10097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 050 bis 051

    Report Employer Branding

    „Die Firmen müssen sich Zeit nehmen“

    Employer Branding: Die Huth + Wenzel-Chefs Heinz Huth und Andreas Liehr über Arbeitgeberkampagnen, Budgets und Prozesse

    Die Zeit, in der Arbeitgeber nur per Stellenanzeige mit Kandidaten kommuniziert haben, ist lange vorbei. Die Kontaktmöglichkeiten haben sich vervielfältigt. Personaler müssen heute nicht nur Recruiter, sondern auch Spezialisten für Employer Branding sein. Unterstützt werden sie dabei von Agenturen wie Huth + Wenzel, die seit 20 Jahren Arbeitgeberkampagnen betreuen.

    [10097 Zeichen] € 5,75