Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 16,17

ideentour hotels & sportevents

Sporttourismus

Per Rad zu neuen Höhen

Sportevents wie die Deutschland Tour sorgen für Umsatz in der lokalen Gastronomie und Hotellerie. Und rücken die lukrative Zielgruppe der Radtouristen immer stärker in den Fokus der Gastwelt.

Jahr für Jahr ist es ein Spektakel. Drei Wochen hält die Tour de France nicht nur ein ganzes Land in Atem, sondern begeistert als eines der größten globalen Sportevents Fans in der ganzen Welt. In Frankreich selbst sorgt die gigantische Tour-Karawane

[11640 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

Automarketing

„Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

[8486 Zeichen] Tooltip
Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

Automarketing

Der Chic von Paris

DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

[9171 Zeichen] Tooltip
Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 12

Re-Start Automarketing

„Wir sind voll im Fahrplan“

Volkswagen: Marketingchef Jörg Hitpass hat neben den Shutdown-Folgen auch mit Startproblemen bei ID.3 und Golf zu tun

Kein leichtes Jahr für Jörg Hitpass. Statt den wichtigen Start der E-Mobilität bei Volkswagen kommunikativ zu begleiten, muss er den Markteinbruch abfedern und das Geschäft wieder in Gang bringen. Die Querelen im Konzernvorstand und der PR-Gau mit der „Petit Colon“-Werbung sind da nicht förderlich. Doch Hitpass sieht die Marke gut für die kommenden Herausforderungen gerüstet.

[10924 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

Report Automarketing

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

[9816 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 59

Report Automarketing

„Unsere Präferenz liegt bei reinen E-Plattformen“

Renault hat mit dem Zoe bereits einen elektrischen Bestseller. E-Mobility-Chef Vincent Carré zu den Prioritäten des Konzerns bei der weiteren Entwicklung und zu den Rollen von Herstellern und Politik

Vincent Carré begleitet seit 2012 bei Renault die Entwicklung von Elektrofahrzeugen und Connected Services. Mit 40000 verkauften Zoe in Europa und mehreren elektrischen Nutzfahrzeugen haben die Franzosen gegenüber deutschen Wettbewerbern zurzeit die Nase vorn. Auch im Carsharing von E-Fahrzeugen sowie bei Konnektivitätsdiensten sieht Carré Renault gut aufgestellt.

[6282 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 62

Report Automarketing

Auf die nächste Stufe

Nicht mehr nur simply und clever: Škoda baut seine Modellpalette weiter aus und startet in die Ära der E-Mobility

Für die VW-Tochter wird 2020 ein Jahr unter Hochspannung. Und dies nicht nur, weil Ende des Jahres die E-Ära startet. Sondern weil mit dem kleinen SUV Kamiq und dem Kompakten Scala gleich zwei Volumenmodelle neu auf den Markt kommen. „Beide Modelle b

[8628 Zeichen] Tooltip
Karoq fasst schnell Fuß - Neuzulassungen der Marke Škoda
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 70,71

Report Automarketing

„Wir müssen uns Gehör verschaffen“

FCA Germany erlebt mit seinen Marken Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth Höhen und Tiefen. CEO Maria Grazia Davino sieht Handlungsbedarf auf allen Ebenen

Auf der Position des CEO von FCA Germany hatte es in den vergangenen Jahren sehr viel Bewegung gegeben. Mit der Italienerin Maria Grazia Davino versucht seit April 2018 eine Vertriebsexpertin, das Deutschlandgeschäft in ruhigeres Fahrwasser zu steuern. Bei Fiat und Abarth bieten Jubiläen willkommene Kommunikationsanlässe: Jeep profitiert vom SUV-Boom, aber Alfa Romeo hat zu kämpfen.

[10261 Zeichen] Tooltip
Ewig frischer Cinquecento - Neuzulassungen der Marke Fiat Erfolgsgarant Compass - Neuzulassungen der Marke Jeep Neustart kommt ins Stocken - Neuzulassungen der Marke Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 76

Report Automarketing

„Wir interpretieren Komfort auf zeitgemäße Art“

100 Jahre Citroën: Wie CEO Linda Jackson die französische Marke in die Zukunft führen will

Eine Britin an der Spitze einer französischen Traditionsautomarke – kann das gutgehen? Und ob, denn in den fünf Jahren unter Linda Jacksons Führung hat Citroën nach Umstrukturierung und Marktanteilsverlusten seit 2016 ein bemerkenswertes Comeback hingelegt. Zu den Erfolgskriterien zählt die Rückbesinnung auf den Mut zu eigenständigen Lösungen.

[6258 Zeichen] Tooltip
C3 bleibt Verkaufsschlager - Neuzulassungen der Marke Citroën
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 97

Report Automarketing

„Vieles spielt rund um den Kirchturm“

Für Peugeot-Deutschland-Chef Steffen Raschig nimmt der Handel eine wichtige Rolle beim Wandel der Branche ein

Peugeot hat in Deutschland seit dem Marktanteilstief von 1,6 Prozent 2013 wieder Boden gutgemacht und liegt über 2 Prozent. Geschäftsführer Steffen Raschig kommt es insbesondere auf profitables Wachstum mit den Händlern an. Das Geschäft spiele sich nach wie vor „um den Kirchturm herum“ ab, lautet sein Credo. Auch beim Schritt in die E-Mobility-Ära müsse der Handel überzeugt mitziehen.

[9014 Zeichen] Tooltip
SUVs machen gute Figur - Neuzulassungen der Marke Peugeot
€ 5,75

 
weiter