Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 12

    Re-Start Automarketing

    „Wir sind voll im Fahrplan“

    Volkswagen: Marketingchef Jörg Hitpass hat neben den Shutdown-Folgen auch mit Startproblemen bei ID.3 und Golf zu tun

    Kein leichtes Jahr für Jörg Hitpass. Statt den wichtigen Start der E-Mobilität bei Volkswagen kommunikativ zu begleiten, muss er den Markteinbruch abfedern und das Geschäft wieder in Gang bringen. Die Querelen im Konzernvorstand und der PR-Gau mit der „Petit Colon“-Werbung sind da nicht förderlich. Doch Hitpass sieht die Marke gut für die kommenden Herausforderungen gerüstet.

    [10924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

    Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

    [9816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 99

    Report Automarketing

    „Den Kunden besser verstehen“

    Markus Kröger, CEO der VW-Tochter Heycar, zu den Ambitionen der Plattform und den Unterschieden zur Konkurrenz

    Das ging schnell: Seit dem Start im November 2017 hat sich Heycar im Rekordtempo zu einem großen Player im Onlinehandel von Gebrauchtwagen gemausert – mit etwa 320000 Fahrzeugen. Seit März ist Daimler mit 20 Prozent am Heycar-Betreiber Mobility Trader, der Tochter von Volkswagen Financial Services, beteiligt. Der Händlerverband ZDK und einige größere Händler halten stille Beteiligungen.

    [6617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 92,93

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Home, sweet Home

    Der Reisemobilmarkt boomt weiter. Kompakte Kastenwagen sind besonders gefragt. Das Angebot und der Wettbewerb nehmen zu

    Wieder ein Rekord. Der Caravan-Salon in Düsseldorf lockte Ende August mit 232000 Besuchern nochmals 14 Prozent mehr Caravaning-Fans in die nun 13 Messehallen als 2016. Messe, Hersteller und Branchenverband CIVD jubeln über die hierzulande ungebremste

    [10977 Zeichen] Tooltip
    Kompakte Kastenwagen werden Campers Liebling - Reisemobil-Produktion in Deutschland 2016 (nach Aufbauart) Reisemobile hängen Wohnwagen ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland Hymer-Gruppe gibt den Ton an - Reisemobil-Neuzulassungen in Deutschland nach Herstellergruppen Fiat fährt weit voraus, PSA gibt Gas - Reisemobil-Zulassungen in Deutschland nach Basisfahrzeugherstellern
    € 5,75