Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 66

Report Automarketing

PS für das Display

Bei Mercedes-Benz in Stuttgart trägt die Digitalisierungsstrategie zunehmend Früchte

Es mutet ein wenig seltsam an, dass ein Traditionsunternehmen wie Daimler jemanden dafür bezahlt, darüber nachzudenken, wie es am besten mit seinen mühsam erkämpften Traditionen brechen könnte. Und doch beschreibt diese Aufgabenstellung ziemlich gena

[8578 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 68

Report Automarketing I-2017

Am digitalen Lenkrad

Die VW-Tochter Seat will beim vernetzten Fahren nicht nur auf dem Beifahrersitz bleiben

Viele Besucher auf dem Mobile World Congress in Barcelona dürften sich im Februar dieselbe Frage gestellt haben: Warum präsentiert sich eine Automobilmarke wie Seat in diesem weitgehend PS-freien Kontext mit einem eigenen Stand, der den Auftritt viel

[8627 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 30

Report Zukunft der Mobilität

„Mit einem Lächeln aussteigen“

Autonomes Fahren: Continental- Entwicklungschef Alfred Eckert über das Potenzial des neuen Mobilitätstrends

Die Mehrheit der Verbraucher kennt Continental nur als Reifenmarke. Doch das internationale Unternehmen ist längst auch Technologie-Zulieferer für die Automobilindustrie und forscht selbst intensiv an der Zukunft der Mobilität. Ein zentrales Thema dabei ist das autonome Fahren, wo Continental sich als wichtiger Partner der großen Vorkämpfer etabliert hat. Das macht Entwicklungschef Alfred Eckert zu einer der Schlüsselfiguren in der digitalen Revolution des traditionellen Fahrerlebnisses.

[9484 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 030

Report Zukunft der Mobilität

„Mit einem Lächeln aussteigen“

Autonomes Fahren: Continental- Entwicklungschef Alfred Eckert über das Potenzial des neuen Mobilitätstrends

Die Mehrheit der Verbraucher kennt Continental nur als Reifenmarke. Doch das internationale Unternehmen ist längst auch Technologie-Zulieferer für die Automobilindustrie und forscht selbst intensiv an der Zukunft der Mobilität. Ein zentrales Thema dabei ist das autonome Fahren, wo Continental sich als wichtiger Partner der großen Vorkämpfer etabliert hat. Das macht Entwicklungschef Alfred Eckert zu einer der Schlüsselfiguren in der digitalen Revolution des traditionellen Fahrerlebnisses.

[9484 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 36

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 036

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think Blue

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 74

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 074

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

Report Automarketing I

Konzentrierter Kontakt

In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

[7763 Zeichen] € 5,75

 
weiter