Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

    Hintergrund

    Der Chief Reputation Officer

    Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

    Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 52

    Report Automarketing II

    „Endspiel der Marken“

    Debatte: Berater Jochen Sengpiehl prognostiziert eine Konsolidierung auf Markenebene

    Wertewandel, Nachhaltigkeitsdebatte, wirtschaftliche Schwierigkeiten in Südeuropa: Die Automobilindustrie ist in einem strukturellen Umbruch. „Marken, die es verpasst haben, in den vergangenen Jahren ein wettbewerbsfähiges Markenprofil zu entwickeln, geraten in große Schwierigkeiten“, ist Jochen Sengpiehl, ehemaliger Leiter Marketing bei VW, überzeugt.

    [10071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 052

    Report Automarketing II

    „Endspiel der Marken“

    Debatte: Berater Jochen Sengpiehl prognostiziert eine Konsolidierung auf Markenebene

    Wertewandel, Nachhaltigkeitsdebatte, wirtschaftliche Schwierigkeiten in Südeuropa: Die Automobilindustrie ist in einem strukturellen Umbruch. „Marken, die es verpasst haben, in den vergangenen Jahren ein wettbewerbsfähiges Markenprofil zu entwickeln, geraten in große Schwierigkeiten“, ist Jochen Sengpiehl, ehemaliger Leiter Marketing bei VW, überzeugt.

    [10071 Zeichen] € 5,75