Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

    Report Automobility Marken

    Wir bauen eine Marketing Machine auf

    Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

    Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

    [9794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

    Automarketing

    Der Chic von Paris

    DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

    Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75