Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

    Automarketing Marken & Modelle

    „Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

    Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

    Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

    [11207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 25.10.2013 Seite 40,41,42

    Eingeparkt

    „Abseits des Mainstreams“

    Flaniermeile statt Firmenparkplatz. Das war bislang das Credo von Maserati. Nun drängt auch die kleine, aber feine Traditionsmarke aus dem großen Fiat-Konzern in die Fuhrparks. Bruno Hilgers, Leiter Vertrieb Flotten- und Sondergeschäft des Deutschlandimporteurs, erklärt die Strategie.

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 25.10.2013 Seite 040 bis 042

    Eingeparkt

    „Abseits des Mainstreams“

    Flaniermeile statt Firmenparkplatz. Das war bislang das Credo von Maserati. Nun drängt auch die kleine, aber feine Traditionsmarke aus dem großen Fiat-Konzern in die Fuhrparks. Bruno Hilgers, Leiter Vertrieb Flotten- und Sondergeschäft des Deutschlandimporteurs, erklärt die Strategie.

    [6886 Zeichen] € 5,75