Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 97

    Report Automarketing

    „Vieles spielt rund um den Kirchturm“

    Für Peugeot-Deutschland-Chef Steffen Raschig nimmt der Handel eine wichtige Rolle beim Wandel der Branche ein

    Peugeot hat in Deutschland seit dem Marktanteilstief von 1,6 Prozent 2013 wieder Boden gutgemacht und liegt über 2 Prozent. Geschäftsführer Steffen Raschig kommt es insbesondere auf profitables Wachstum mit den Händlern an. Das Geschäft spiele sich nach wie vor „um den Kirchturm herum“ ab, lautet sein Credo. Auch beim Schritt in die E-Mobility-Ära müsse der Handel überzeugt mitziehen.

    [9014 Zeichen] Tooltip
    SUVs machen gute Figur - Neuzulassungen der Marke Peugeot
    € 5,75