Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 24,25,26,27

    33 Frauen Marketing

    Annette Winkler

    „Ich kann auch mal ungemütlich werden“

    Als Geschäftsführerin des väterlichen Bauunternehmens wurde Annette Winkler 1992 „Unternehmerin des Jahres“, als Smart-Chefin wählte sie der ADC 2015 zur „Kundin des Jahres“. Dazwischen liegt eine Top-Karriere in männerdominierten Branchen. Von Frauenquoten hält die 58-Jährige nicht viel. Sie macht lieber den Lkw-Führerschein, um sich durchzusetzen. Seit 2010 steht Winkler im Daimler-Konzern an der Smart-Spitze. Zuvor leitete die promovierte Betriebswirtin unter anderem die Kommunikation für Mercedes-Benz und das Global Business Management & Wholesale Europe bei Daimler.

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der große Wurf

    Smart: Die Marke investiert in die Zukunft – mit neuen Formaten und elektrischem Antrieb

    Enttäuschung, ja auch ein bisschen Entsetzen. Für Vera ist urplötzlich Schluss. Eben lag die junge Deutsche noch auf Platz 2 und stand damit im Finale. Und nun hat Xavier sie mit seinem Wurf überboten – mit einer glatten Sechs. Nun muss man bei einem

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 19

    Hintergrund

    „Ein Auto, eine Haltung“

    Smart: CEO Annette Winkler über die neue Markenkampagne, die Resonanz und Online-Verkäufe

    Annette Winkler redet nicht einfach über Smart. Die Chefin der Daimler-Tochter schwärmt regelrecht von der Marke und ihren Mitarbeitern. Sie will in ihrem Büro in der Böblinger Zentrale überzeugen, begeistern, nicht einfach nur ein paar Sätze loswerden zur neuen Generation des Kleinwagens. Sie hat eine Mission: die urbane Welt mit ihren Modellen ein bisschen besser zu machen.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 019

    Hintergrund

    „Ein Auto, eine Haltung“

    Smart: CEO Annette Winkler über die neue Markenkampagne, die Resonanz und Online-Verkäufe

    Annette Winkler redet nicht einfach über Smart. Die Chefin der Daimler-Tochter schwärmt regelrecht von der Marke und ihren Mitarbeitern. Sie will in ihrem Büro in der Böblinger Zentrale überzeugen, begeistern, nicht einfach nur ein paar Sätze loswerden zur neuen Generation des Kleinwagens. Sie hat eine Mission: die urbane Welt mit ihren Modellen ein bisschen besser zu machen.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Exklusiv und nahbar

    Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

    Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

    [9218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Exklusiv und nahbar

    Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

    Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

    [9218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 13

    Hintergrund

    2+4 = Smart

    Smart: Die Daimler-Tochter will es jetzt wissen. Mitte des Monats feiern der neue 2- und 4-Sitzer Weltpremiere, eine neue Markenkampagne rollt an und das Logo kommt ohne Claim aus

    Montag vor einer Woche hält man bei Smart noch einmal ganz kurz die Luft an. Daimler-Chef Dieter Zetsche testet mit seinen Vorstandskollegen in Frankreich die neuen Modelle. Die Abnahme durch das Topmanagement gehört zu den letzten entscheidenden Pun

    [7715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 013

    Hintergrund

    2+4 = Smart

    Smart: Die Daimler-Tochter will es jetzt wissen. Mitte des Monats feiern der neue 2- und 4-Sitzer Weltpremiere, eine neue Markenkampagne rollt an und das Logo kommt ohne Claim aus

    Montag vor einer Woche hält man bei Smart noch einmal ganz kurz die Luft an. Daimler-Chef Dieter Zetsche testet mit seinen Vorstandskollegen in Frankreich die neuen Modelle. Die Abnahme durch das Topmanagement gehört zu den letzten entscheidenden Punkten

    [7715 Zeichen] € 5,75