Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Aus Opel wird nicht L’Opélle“

    PSA-Deal: Opel-CMO Tina Müller über ihre Marke zwischen Detroit, Paris und Rüsselsheim

    In Rekordzeit hat General Motors (GM) die über 88 Jahre gewachsenen Bande zur Rüsselsheimer Tochter gekappt. Das Schicksal von Opel liegt nun in den Händen der französischen Groupe PSA. Marketingchefin Tina Müller muss es nun unter anderen Vorzeichen gelingen, den Drive der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Ihre klare Ansage: Opel bleibt deutsch und hält bei der Kommunikation den eingeschlagenen Kurs.

    [10834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 64

    Report Automarketing

    „Das Sofa auf Rädern trägt nicht mehr“

    Cadillac-Marketingchef Uwe Ellinghaus über den Neustart der US-Premiummarke jenseits des Mainstream

    Was bei Opel „Umparken im Kopf“, ist bei Cadillac „Dare greatly“: Die US-Premiummarke von General Motors will mit neuem Management und Portfolio das angestaubte Image abschütteln. Marketingchef Uwe Ellinghaus, der bei BMW und Montblanc Premiummarken vermarktete, skizziert im Horizont-Interview, wie Cadillac die Generation X und Y erobern will.

    [11024 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 52,53,54

    Fuhrpark Opel

    Interview

    "Da geht noch deutlich mehr"

    Opel-Vertriebsvorstand Peter Christian Küspert über das Neuwagengeschäft im Internet, die Perspektiven für die Fahrzeughändler und das „Umparken im Kopf“.

    Herr Küspert, welche Erwartungen knüpfen Sie im laufenden Jahr an den deutschen Fahrzeugmarkt, sowohl im Privatkundenbereich als auch in der relevanten Flotte? Die gesamte Industrie hat einen guten Start ins Jahr hingelegt. Das gilt auch für das

    [6235 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 052 bis 054

    Fuhrpark Opel

    Interview

    "Da geht noch deutlich mehr"

    Opel-Vertriebsvorstand Peter Christian Küspert über das Neuwagengeschäft im Internet, die Perspektiven für die Fahrzeughändler und das „Umparken im Kopf“.

    Herr Küspert, welche Erwartungen knüpfen Sie im laufenden Jahr an den deutschen Fahrzeugmarkt, sowohl im Privatkundenbereich als auch in der relevanten Flotte? Die gesamte Industrie hat einen guten Start ins Jahr hingelegt. Das gilt auch für das Segme

    [6235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 42

    Report Automarketing II

    „Von Gegenwind lasse ich mich nicht abhalten“

    Alfred E. Rieck muss als neuer Marketing-Vorstand das Image und den Absatz von Opel verbessern. Der Ex-VW-Manager über das Verhältnis zu General Motors, den Wert der Traditionsmarke und seinen Kurs im Gegenwind.

    [11134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 042

    Report Automarketing II

    „Von Gegenwind lasse ich mich nicht abhalten“

    Alfred E. Rieck muss als neuer Marketing-Vorstand das Image und den Absatz von Opel verbessern. Der Ex-VW-Manager über das Verhältnis zu General Motors, den Wert der Traditionsmarke und seinen Kurs im Gegenwind.

    [11134 Zeichen] € 5,75