Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

    Report Automarketing Markt

    Fahren als Videospiel

    Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

    Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

    [6994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Global aufs Gaspedal

    Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

    Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfo

    [7356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Global aufs Gaspedal

    Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

    Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfolg.

    [7356 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 56,57,58,59,60,62

    Fuhrpark Neuheiten

    Kombis und SUV

    Flotte Fuhrpark-Flitzer

    Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

    „Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peuge

    [15448 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette VW Golf Sportsvan Modellpalette Seat Leon ST Modellpalette Peugeot 308 SW Modellpalette Honda Civic Tourer Modellpalette Ford Ecosport Modellpalette Mitsubishi Outlander Modellpalette Jeep Cherokee
    € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 056 bis 062

    Fuhrpark Neuheiten

    Kombis und SUV

    Flotte Fuhrpark-Flitzer

    Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

    „Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peugeot,

    [15448 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette VW Golf Sportsvan

    Modellpalette Seat Leon ST

    Modellpalette Peugeot 308 SW
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

    Report Automarketing

    Nippon zeigt Trend-Gespür

    Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

    Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

    Report Automarketing

    Nippon zeigt Trend-Gespür

    Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

    Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
    € 5,75