Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ich bin kein Abnicker“

    Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

    Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

    [14590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    Fahrstil als Taktgeber

    JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

    Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

    [7210 Zeichen] Tooltip
    E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 86

    Report Automarketing

    Unter Strom setzen

    Mit dem schnellen Start des I-Pace setzt Jaguar die Wettbewerber unter Druck und will mit der Innovationsstärke das Premiumimage des britischen Herstellers weiter polieren

    Dieser Coup ist gelungen: Während die auf ihre technologische Führerschaft so stolzen deutschen Premiumhersteller seit Jahren auf Automessen hochglanzpolierte Elektrofahrzeuge ins Rampenlicht stellen – und die Markteinführung ab den Jahren 2019 und f

    [8139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 72

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Schicker ins Gelände

    JLR baut mit Velar, E-Pace und I-Pace das SUV-Portfolio aus – und pusht E-Mobility

    Nun also auch Jaguar. Während die Ur-Geländewagenmarke Land Rover bereits seit Jahren ganz oben auf der SUV-Welle schwimmt, hat die wieder auf Sportlichkeit getrimmte Schwestermarke Jaguar erst 2016 den Sprung aufs Offroad-Terrain gewagt – und einen

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Offroad-Gene punkten auch bei Jaguar - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

    Report Automarketing I/2016

    Überholen auf neuem Terrain

    Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

    British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 30.05.2014 Seite 042

    Eingeparkt

    Interview

    „Alternative zum Establishment“

    Jaguar verstärkt seine Bemühungen um gewerbliche Kunden. Die Zahl der Fleet-Business-Center soll weiter wachsen. Thomas Schmidt, Leiter Commercial Key Account, erklärt die Strategie.

    Herr Schmidt, welche Rolle spielt bei Ihrem Wachstumsplan für Jaguar das Flottengeschäft? Die klassischen Jaguar-Segmente haben einen hohen Anteil an gewerblichen Kunden und auch wir sprechen mit unseren Limousinen-Modellen Geschäftsleute an. Deshalb

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 30.05.2014 Seite 42

    Eingeparkt

    Interview

    „Alternative zum Establishment“

    Jaguar verstärkt seine Bemühungen um gewerbliche Kunden. Die Zahl der Fleet-Business-Center soll weiter wachsen. Thomas Schmidt, Leiter Commercial Key Account, erklärt die Strategie.

    Herr Schmidt, welche Rolle spielt bei Ihrem Wachstumsplan für Jaguar das Flottengeschäft? Die klassischen Jaguar-Segmente haben einen hohen Anteil an gewerblichen Kunden und auch wir sprechen mit unseren Limousinen-Modellen Geschäftsleute an. Des

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 010 bis 042

    Branche Umfrage 2014 Handel

    UMFRAGE 2014

    Chancen 2014

    40 Unternehmer und Entscheider geben Auskunft über ihre Pläne für das neue Jahr und analysieren die aktuellen Herausforderungen der Handelsbranche.

    Der Einzelhandel befindet sich in einem Umbruch: „Die Branche steht vor den größten Herausforderungen seit Jahrzehnten“, urteilt Michael Gerling, Geschäftsführer des EHI Retail Institutes, dem Thinktank des deutschen Einzelhandels. „Der Onlinehandel führt zu Veränderungen, die in ihrer Dimension allenfalls mit der Einführung der Selbstbedienung im Jahr 1938 zu vergleichen sind“, sagt der Kopf des Forschungsinstituts. Ganz ähnliche Aussagen hört man in diesen Tagen von Stefan Genth, dem Hauptgeschäftsführer im Handelsverband Deutschland. Auch Genth zieht den Durchbruch der Selbstbedienung und der Großflächen heran, um die Strukturveränderung zu beschreiben, mit der die Handelsbranche angesichts der Digitalisierung konfrontiert ist. Die Redaktion von Der Handel hat 40 Unternehmer und Topmanager aus Handel, Verbundgruppen, IT- und Finanzwirtschaft sowie aus der Automobilbranche zu ihren Einschätzungen für das Handelsjahr 2014 befragt. Lesen Sie auf den folgenden Seiten, mit welchen Plänen die Entscheider ins neue Jahr starten, was sie von der neuen Bundesregierung erwarten und wie sie die Chancen und Risiken für die Einzelhandelsbranche in den kommenden zwölf Monaten bewerten.

    [69500 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,31,32,33,3

    Branche Umfrage 2014 Handel

    UMFRAGE 2014

    Chancen 2014

    40 Unternehmer und Entscheider geben Auskunft über ihre Pläne für das neue Jahr und analysieren die aktuellen Herausforderungen der Handelsbranche.

    Der Einzelhandel befindet sich in einem Umbruch: „Die Branche steht vor den größten Herausforderungen seit Jahrzehnten“, urteilt Michael Gerling, Geschäftsführer des EHI Retail Institutes, dem Thinktank des deutschen Einzelhandels. „Der Onlinehandel führt zu Veränderungen, die in ihrer Dimension allenfalls mit der Einführung der Selbstbedienung im Jahr 1938 zu vergleichen sind“, sagt der Kopf des Forschungsinstituts. Ganz ähnliche Aussagen hört man in diesen Tagen von Stefan Genth, dem Hauptgeschäftsführer im Handelsverband Deutschland. Auch Genth zieht den Durchbruch der Selbstbedienung und der Großflächen heran, um die Strukturveränderung zu beschreiben, mit der die Handelsbranche angesichts der Digitalisierung konfrontiert ist. Die Redaktion von Der Handel hat 40 Unternehmer und Topmanager aus Handel, Verbundgruppen, IT- und Finanzwirtschaft sowie aus der Automobilbranche zu ihren Einschätzungen für das Handelsjahr 2014 befragt. Lesen Sie auf den folgenden Seiten, mit welchen Plänen die Entscheider ins neue Jahr starten, was sie von der neuen Bundesregierung erwarten und wie sie die Chancen und Risiken für die Einzelhandelsbranche in den kommenden zwölf Monaten bewerten.

    [68045 Zeichen] € 5,75