Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

    Business & Mobility

    Auto im Abo

    Wird auch für Firmenkunden immer beliebter. Lohnen sich die Rundum-Sorglos-Pakete?

    Manchmal wird der Hamburger Maler und Lackierer Markus Lett gefragt, warum er einen Transporter mit einem Bremer Kennzeichen fährt. Das liegt daran, dass der 45-Jährige den Wagen im Abo über die Plattform Vive La Car mietet. 400 Euro zahlt er monatli

    [20548 Zeichen] Tooltip
    Breite Palette Anbieter von Abo-Autos im Überblick (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 104

    Report Automarketing

    Fahren statt Besitzen

    Autos im Abonnement wecken Interesse und werden zum Trendthema

    Egal, ob Socken, Unterwäsche, Kosmetik oder Kochrezepte samt Zutaten. Abonnieren kann man alles. Fast alles. Mit dem Auto-Abo kommt ein weiteres Produkt hinzu, das noch vor einigen Jahren als Abo-Modell kaum vorstellbar gewesen wäre. Des Schwaben „He

    [10152 Zeichen] Tooltip
    Kaum Zuspruch - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen (2018)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

    [9886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

    Report Mobilität der Zukunft

    Neuer Treibstoff für die Medien

    Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

    Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

    [9886 Zeichen] € 5,75