Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

    Business & Mobility

    Auto im Abo

    Wird auch für Firmenkunden immer beliebter. Lohnen sich die Rundum-Sorglos-Pakete?

    Manchmal wird der Hamburger Maler und Lackierer Markus Lett gefragt, warum er einen Transporter mit einem Bremer Kennzeichen fährt. Das liegt daran, dass der 45-Jährige den Wagen im Abo über die Plattform Vive La Car mietet. 400 Euro zahlt er monatli

    [20548 Zeichen] Tooltip
    Breite Palette Anbieter von Abo-Autos im Überblick (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 104

    Report Automarketing

    Fahren statt Besitzen

    Autos im Abonnement wecken Interesse und werden zum Trendthema

    Egal, ob Socken, Unterwäsche, Kosmetik oder Kochrezepte samt Zutaten. Abonnieren kann man alles. Fast alles. Mit dem Auto-Abo kommt ein weiteres Produkt hinzu, das noch vor einigen Jahren als Abo-Modell kaum vorstellbar gewesen wäre. Des Schwaben „He

    [10152 Zeichen] Tooltip
    Kaum Zuspruch - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen (2018)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 76

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    Die Kümmerer aus Schweden

    Volvo zündet trotz Wachstum die nächste Stufe. Der Elektrifizierungskurs und Mobilitätsangebote zeigen den Weg in die Zukunft

    Wie macht das Volvo bloß? Während die deutschen Premiummarken im Zuge der Dieselkrise für negative Schlagzeilen sorgen und 2018 auch beim Absatz schwächeln, legt die schwedische Premiummarke mit plus 5,1 Prozent weiter überdurchschnittlich zu und wir

    [7764 Zeichen] Tooltip
    Mit SUVs auf Eroberungskurs - Neuzulassungen von Volvo in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 77

    Report Automarketing

    „Leitstern für neue Ideen“

    Thomas Ingenlath hat als Designer Volvo zu neuem Glanz verholfen – und soll nun als CEO das bisherige Tuning-Label Polestar zur Elektromarke der Schweden aufbauen

    Vom Designer zum CEO. Für Thomas Ingenlath ist es eine neue Herausforderung – und ein in der Autobranche sehr ungewöhnlicher Karrieresprung. Aber der Deutsche hat mit seinen Entwürfen bereits Volvo zu neuen Höhenflügen geführt. Ingenlath bekennt freimütig, dass die Aufgabe, mit Polestar eine neue Marke aufzubauen, ein anderes Kaliber ist, aber zuzutrauen ist dies dem Mann der klaren Linie durchaus.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 50,51,52

    HORIZONT Sport Business

    Wellen schlagen

    Das Volvo Ocean Race sichert dem schwedischen Autobauer weltweite Resonanz

    Großes Finale am schwedischen Midsommar-Wochenende. Neun Monate nach dem Start in Alicante gibt es für die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) einen stimmungsgeladenen Empfang im Göteborger Hafen. Und für die jeweils neun Crewmitglieder na

    [8742 Zeichen] € 5,75