Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 82

    Report Automarketing

    Wer erklärt die neue Welt?

    Der Autojournalismus steht vor großen Veränderungen. Drei Thesen, drei Fragen – und was Branchenkenner dazu sagen

    Wenn sich Mobilität durch neue Systeme und Technik wandelt, stehen Autohersteller vor der Frage, was sie künftig tun und wo sie sich positionieren sollen. Ähnlich geht es Automedien und -journalisten, die ihre Rolle teilweise frisch definieren müssen

    [7360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 90,91

    Report Automarketing

    „Wir kennen unsere Leser heute viel besser“

    Anlässlich des 70. Geburtstags sprechen Ralph Alex und Jens Katemann, Chefredakteure „Auto Motor und Sport“, und Tim Ramms, Leiter Geschäftsbereich Automobil bei der Motor Presse Stuttgart, über selbstbewusste Medien

    Als die verkaufte Auflage von „Auto Motor und Sport“ vor einigen Jahren unter Druck geriet, wollten Redaktions- und Verlagsleitung das nicht als Naturereignis hinnehmen – und betrieben Forschung am Objekt, stöberten Abbesteller auf, befragten Leser. Seither ist viel passiert: Das Magazin ist emotionaler geworden, die Medienmarke größer, der Digitalanteil am Werbeumsatz hat sich verdoppelt.

    [12218 Zeichen] € 5,75