Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

    Report Automarketing II/2015

    „Nicht im Showroom warten“

    FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

    Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

    [13665 Zeichen] Tooltip
    Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 90

    Report Automarketing II/2015

    „Google Car ist eine Mini-S-Bahn“

    Sascha Martini, CEO der Agentur Razorfish, über selbstfahrende Autos, die Aufholjagd der Hersteller und verzichtbare Händler

    Seit 2008 betreut Sascha Martini mit der Agentur Razorfish das Digitalmarketing von Audi. Dem 44-Jährigen gehen in der Branche viele Entwicklungen nicht schnell genug. Dem Onlinevertrieb von Neuwagen verspricht er eine große Zukunft, klassischer TV-Werbung eher nicht.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

    Report Automarketing II/2015

    It’s Showtime!

    Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

    Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 104

    Report Automarketing II/2015

    Schürfen nach Adress-Gold

    Kundenanfragen sind ein wertvolles Gut. Aber das Leadmanagement der Hersteller und Händler lässt zu wünschen übrig

    Guten Tag Herr Magner, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beraten wir Sie. Rufen Sie mich doch einfach an oder kommen Sie kurz in unserer Filiale vorbei. Da finden wir bestimmt das richtige Modell und den richtigen Termin für eine Probefahrt.“ D

    [10027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 114

    Report Automarketing II/2015

    „Potenzial ausschöpfen“

    Tim Ramms, Leiter des Geschäftsbereichs Automobil bei MPS, über neue Ideen, das Digitale und die veränderte Vermarktung

    Schmelzende Auflagen sind Realität, und Tim Ramms redet nicht drumherum. „Daran wird sich mittelfristig wenig ändern“, räumt der Verlagsmanager der Motor Presse Stuttgart (MPS) ein. Aber das Medienunternehmen dreht an etlichen Stellschrauben, um sich auf Veränderungen einzustellen. Dazu gehört: Leser enger an sich binden, neue (digitale) Angebote schaffen, redaktionelle Qualität sichern, Nischen ausschöpfen.

    [9584 Zeichen] € 5,75