Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 78

    Report Automarketing

    Gelöst von Zeit und Raum

    Im September veranstaltet die Messe Frankfurt ihre Automechanika und Hypermotion erstmals parallel – und geht den Fragen nach zukünftiger Mobilität hybrid nach

    Eines steht fest: Das Format „Digital Plus“ soll die Ausnahme bleiben für die Automechanika. Doch das Pandemiegeschehen ist so unvorhersehbar, dass sich die Veranstalter schon in den Vorbereitungen höchst flexibel zeigen müssen: Ursprünglich war die

    [8380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 22

    Report Mittelstand

    „Wir werden gewinnen“

    Wie Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt

    Rose Bikes setzt im mittelständischen Fahrradmarkt Impulse. Warum das so ist und welche Rolle dabei Mitarbeiter und die Werte des Unternehmens spielen, erklärt Geschäftsführer Marcus Diekmann im Interview.

    [11598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 12

    Re-Start Automarketing

    „Wir sind voll im Fahrplan“

    Volkswagen: Marketingchef Jörg Hitpass hat neben den Shutdown-Folgen auch mit Startproblemen bei ID.3 und Golf zu tun

    Kein leichtes Jahr für Jörg Hitpass. Statt den wichtigen Start der E-Mobilität bei Volkswagen kommunikativ zu begleiten, muss er den Markteinbruch abfedern und das Geschäft wieder in Gang bringen. Die Querelen im Konzernvorstand und der PR-Gau mit der „Petit Colon“-Werbung sind da nicht förderlich. Doch Hitpass sieht die Marke gut für die kommenden Herausforderungen gerüstet.

    [10924 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

    branche

    Rose Bikes

    Ohne Netzwerk läuft nichts

    Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

    [12345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

    Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

    Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 28

    Journal

    „Fangt nicht bei null an“

    Markus Diekmann, CEO von Rose Bikes, sagt, warum er Optimismus verbreitet, jetzt schon Marketingkampagnen für die Wiedereröffnung der Läden plant und wie Händler die Zeit der Corona-Krise nutzen sollten. Kooperation ist für ihn das Gebot der Stunde.

    [9222 Zeichen] € 5,75