Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 54

    Report Automarketing

    „Krisen-PR bringt jetzt nichts“

    Skandale, schlechte Presse, Missgeschicke – und trotzdem brummt das Geschäft. Wie kann das sein? Interview mit PR-Spezialistin Christiane Schulz

    Ist die deutsche Autoindustrie unkaputtbar? Allen Skandalen zum Trotz legte VW gerade ein Rekordjahr hin. Christiane Schulz von Weber Shandwick warnt, man solle sich von den schönen Zahlen nicht blenden lassen, und appelliert für einen rigorosen Kulturwandel. Der müsse an der Spitze beginnen: „Wenn die nicht mitzieht, können Sie das mit dem Kulturwandel im Unternehmen vergessen.“ Als positives Beispiel, wie man aus Krisen lernen kann, nennt Schulz den Industrieriesen Siemens.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 36

    Report Automarketing I-2017

    Dicke Luft für den Diesel

    Mehr als je zuvor stehen Diesel-Pkw unter Beschuss, Städte planen Fahrverbote. Ist der Diesel-Antrieb noch zu retten?

    In Stuttgart nahm das Auto seinen Anfang und der Diesel sein Ende. Mit ihren angekündigten Maßnahmen könnte die Landeshauptstadt der Ausgangspunkt für bundesweite Diesel-Fahrverbote sein. Die Stuttgarter wollen ältere Diesel aus der Stadt aussperren,

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Der Diesel – gestern, heute und morgen - Verlauf und Prognose des Dieselanteils in Fahrzeugen
    € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Vom Produkt zum Menschen“

    VW: Wie sich die Marke nach der Krise neu erfindet, erklärt Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann exklusiv in HORIZONT

    In dieser Woche startet die neue Imagekampagne von VW. Es ist der erste große Auftritt der Marke nach dem Bekanntwerden der Software-Manipulationen bei Dieselfahrzeugen, die die Marke Vertrauen und Sympathie gekostet haben. Kurz vor seinem Flug nach Indien zur Auto Expo 2016 hat Horizont die Gelegenheit, mit Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann über die künftige Ausrichtung zu sprechen.

    [11287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 26,27,28,29,30

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Opel Group

    „Digital ist für uns extrem relevant“

    Tina Müller, Marketingvorstand der Opel Group, über Mobilitätskonzepte, vernetzte Autos und den schweren Weg zum Turnaround des Konzerns

    Seit zwei Jahren ist Tina Müller Chief Marketing Officer und Mitglied des Managemement Board der Opel Group. Ihr Wechsel von Henkel zum Automobilkonzern verschaffte ihr 2013 laut vielen Expertenkommentaren einen der „härtesten Jobs“ der Branche. Inzwischen hat Müller eine Menge bei Opel bewegt, die Kampagne „Umparken im Kopf“ sorgte für einen Umschwung in der Markenwahrnehmung. Mit neuem Produktportfolio, effizientem Marketing und digitalen Innovationen soll Opel, wie von CEO Karl-Thomas Neumann avisiert, bis 2016 den Turnaround schaffen.

    [17356 Zeichen] € 5,75