Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 70,71

    Automarketing Medien & Menschen

    „Elon Musk ist bei uns willkommen“

    Die Auto Motor und Sport-Chefredakteure Birgit Priemer, Michael Pfeiffer und Jochen Knecht über den Tesla-Boss, ihre Erwartungen an die Politik, automobilen Journalismus im Wandel – und eine mögliche Namensänderung des Traditionstitels

    Rein der Zeitschriftenname Auto Motor und Sport (AMS) klingt nach einem Fanzine für „Petrolheads“ – doch inhaltlich hat sich der Flaggschiff-Titel der Motor Presse Stuttgart längst auch für übergreifende Mobilitätsthemen geöffnet. Über eine Namensänderung haben die Chefredakteure Birgit Priemer und Michael Pfeiffer indes auch schon nachgedacht, verraten sie im Horizont-Interview. Und Digitalchef Jochen Knecht erklärt, wie AMS das Rennen gegen neue Konkurrenten im Internet gewinnen will. Dabei steckt Paid Content noch in den Kinderschuhen.

    [14589 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 44,45,46

    Fuhrpark

    Autohandel

    „Margensysteme haben ausgedient“

    Stefan Reindl, Leiter des Instituts für Automobilwirtschaft, über Direktvertrieb, Vergütungsmodelle und die ruinöse Gebrauchtwagenlage.

    [10762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 84

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    „Wir punkten mit Value for Money“

    Der neue Deutschlandchef Kolja Rebstock über die Strategie von Mitsubishi in Deutschland

    Mitsubishi hat den Turnaround endgültig geschafft: Nach dem tiefen Abstieg nach der Jahrtausendwende zeigt die Kurve auch in Deutschland wieder nach oben, der Absatz verdoppelte sich innerhalb von drei Jahren. Der ehemalige Daimler-Manager Kolja Rebstock will den Erfolgskurs fortsetzen. Dabei heißen die Zauberwörter SUV und Green Mobility.

    [10368 Zeichen] Tooltip
    Weiter im Vorwärtsgang - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 114

    Report Automarketing II/2015

    „Potenzial ausschöpfen“

    Tim Ramms, Leiter des Geschäftsbereichs Automobil bei MPS, über neue Ideen, das Digitale und die veränderte Vermarktung

    Schmelzende Auflagen sind Realität, und Tim Ramms redet nicht drumherum. „Daran wird sich mittelfristig wenig ändern“, räumt der Verlagsmanager der Motor Presse Stuttgart (MPS) ein. Aber das Medienunternehmen dreht an etlichen Stellschrauben, um sich auf Veränderungen einzustellen. Dazu gehört: Leser enger an sich binden, neue (digitale) Angebote schaffen, redaktionelle Qualität sichern, Nischen ausschöpfen.

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Preis schlägt Emotion

    Pricing: Der Automobilmarkt ist im Januar stark rabattgetrieben / Das lässt nichts Gutes für das Konsumklima 2012 erwarten

    Die Bedeutung der Automobilbranche für die deutsche Werbeindustrie lässt sich wohl kaum hoch genug einschätzen: Mit 1,5 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen im Nielsen-Ranking hat 2011 nur der Einzelhandel mehr ausgegeben als die Pkw-Hersteller.

    [7820 Zeichen] Tooltip
    Finanzierung bleibt beliebt Internetvermittler knüpfen nahtlos an Rabattniveau von 2011 an Der Preis droht im Automarkt zum Dauerthema zu werden
    € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Preis schlägt Emotion

    Pricing: Der Automobilmarkt ist im Januar stark rabattgetrieben / Das lässt nichts Gutes für das Konsumklima 2012 erwarten

    Die Bedeutung der Automobilbranche für die deutsche Werbeindustrie lässt sich wohl kaum hoch genug einschätzen: Mit 1,5 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen im Nielsen-Ranking hat 2011 nur der Einzelhandel mehr ausgegeben als die Pkw-Hersteller. Doch

    [7820 Zeichen] Tooltip
    Finanzierung bleibt beliebt

    Internetvermittler knüpfen nahtlos an Rabattniveau von 2011 an

    Der Preis droht im Automarkt zum Dauerthema zu werden
    € 5,75