Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

    Automarketing Marken & Modelle

    Denkwerkstatt

    Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

    [9184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    „Connected wird zur Normalität“

    Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

    Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

    [10274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

    Digital Issue Hintergrund

    Die nächste Stufe

    Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

    Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

    [9606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 91

    Report Automarketing

    Alles wie aus einem Guss

    Seit zehn Jahren sorgt der Audi-Werbebaukasten für einen einheitlichen Auftritt der Händler

    Der Händler „als selbstständiger Unternehmer, der die Nähe zum Kunden pflegt, ist einer der wichtigsten Pfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs. Auch von seinem individuellen Kommunikationsauftritt im regionalen Markt profitieren wir als Hersteller“, sag

    [6157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 091

    Report Automarketing

    Alles wie aus einem Guss

    Seit zehn Jahren sorgt der Audi-Werbebaukasten für einen einheitlichen Auftritt der Händler

    Der Händler „als selbstständiger Unternehmer, der die Nähe zum Kunden pflegt, ist einer der wichtigsten Pfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs. Auch von seinem individuellen Kommunikationsauftritt im regionalen Markt profitieren wir als Hersteller“, sagt Ma

    [6157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 43

    Report Automarketing I

    Das Auto als Hotspot

    Die Pkw-Bauer begeistern sich für Connected Cars und stärken damit den direkten Draht zum Kunden

    Pünktlich zum 1. April überraschte BMW mit einer amourösen Pressemitteilung: Es gebe jetzt unter dem Namen „Connect Us“ eine Erweiterung der „Mini Connected App“, die die Partnersuche erleichtere. Über das iPhone im Fahrzeug installiert, analysiere s

    [9741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 043

    Report Automarketing I

    Das Auto als Hotspot

    Die Pkw-Bauer begeistern sich für Connected Cars und stärken damit den direkten Draht zum Kunden

    Pünktlich zum 1. April überraschte BMW mit einer amourösen Pressemitteilung: Es gebe jetzt unter dem Namen „Connect Us“ eine Erweiterung der „Mini Connected App“, die die Partnersuche erleichtere. Über das iPhone im Fahrzeug installiert, analysiere sie,

    [9741 Zeichen] € 5,75