Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

Report Automarketing

Es blitzt wieder

Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

[9523 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

Report Automarketing

„High End für den Massenmarkt“

Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

Automarketing

Die Marke neu erfunden

Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

[10616 Zeichen] Tooltip
Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 15

Hintergrund

„Content ist ein merkwürdiges Wort“

Porsche: Testimonial Klaas Heufer-Umlauf und Marketingleiter Bastian Schramm erklären, warum sie zusammenarbeiten

Klaas Heufer-Umlauf ist entspannt, die Urlaubsbräune ist noch gut zu sehen. Entsprechend locker geht es bei dem Gespräch in den Räumen seiner Management-Agentur in Berlin zu. Der Pro-Sieben-Moderator und der Porsche-Marketer Bastian Schramm nehmen sich Zeit, ihre gemeinsame Kampagne zu erklären – denn die Zusammenarbeit kam für einige durchaus überraschend.

[10849 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen keine glitzernde Werbewelt“

Opel: Wie Marketingdirektor Tobias Gubitz nicht nur auf die Marke aufmerksam machen, sondern Autos verkaufen will

Es ist sein erstes großes Interview als Director Brand Marketing & Strategy von Opel. De facto verantwortet Tobias Gubitz in dieser Rolle die Markenwerbung des Rüsselsheimer Autobauers. Im Gespräch mit Horizont erklärt der 44-Jährige, was sich nach dem Verkauf an PSA verändert hat und warum man zum früheren Agenturpartner McCann zurückkehrt. Außerdem sagt er, wie es mit Testimonial Jürgen Klopp und dem neuen Claim weitergeht.

[14753 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

Report Automarketing - Marken & Modelle

Fahrstil als Taktgeber

JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

[7210 Zeichen] Tooltip
E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Auf Probefahrt

Mercedes-Benz: Die Premiummarke tourt durch Deutschland. Es geht um Zukunft, Autos und Nähe

Das ist kein Wetter für den Besuch eines Lounge-Cafés. Es ist frisch, es nieselt seit Stunden, nein eigentlich seit Tagen. Verloren stehen die Tische und bunten Stühle auf der eigens angelegten Piazza am Nürnberger Leonplatz. Wasserpfützen haben sich

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Weg vom Produkt, hin zu Haltung“

Opel: CMO Tina Müller über die Entstehung des neuen Claims, die Erwartungen an den künftigen Eigentümer PSA und die Arbeit im veränderten Agenturmodell

Für Opel war es eine bewegte Woche. Am Sonntag meldete die „FAS“, dass CEO Karl-Thomas Neumann den Autobauer verlassen will. Am Montag dann der Vollzug: „KTN“ tritt zurück, sein Nachfolger wird Finanzchef Michael Lohscheller – ein klares Signal, worum es bei der künftigen PSA-Tochter vor allem geht. Trotzdem soll auch die Marke weiter gestärkt werden – mit einem neuen Leitspruch.

[15170 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 80

Report Automarketing

Sinnvoller Dreier

Opel fokussiert sich beim Sponsoring auf etwas Motorsport und drei Bundesligisten / Mainz als wachsender Standort

Der Fußballtrainer Jürgen Klopp verliert nicht gerne, ganz im Gegenteil. Wenn es aber doch einmal passiert, dann noch wenigstens hier: bei seinem Haus- und Hofverein FSV Mainz 05. Im August zogen Klopps Liverpooler beim Eröffnungsspiel der neuen Opel

[6709 Zeichen] € 5,75

 
weiter