Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 56

    Report Automarketing I

    Glanz für die zweite Runde

    Hersteller bauen das Geschäft mit Gebrauchten aus und setzen dabei auf einheitliche Markenwerte

    Der deutsche Neuwagenmarkt schwächelt. Rund 3 Millionen Verkäufe, mal 5 Prozent mehr, mal 5 Prozent weniger, mit Wachstum ist in dem gesättigten Markt nicht mehr zu rechnen. Also wird der Blick über den Tellerrand für die Hersteller immer wichtiger:

    [8507 Zeichen] Tooltip
    Online-Angaben werden wichtiger - Informationsverhalten von Gebrauchtwagenkäufern
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 056

    Report Automarketing I

    Glanz für die zweite Runde

    Hersteller bauen das Geschäft mit Gebrauchten aus und setzen dabei auf einheitliche Markenwerte

    Der deutsche Neuwagenmarkt schwächelt. Rund 3 Millionen Verkäufe, mal 5 Prozent mehr, mal 5 Prozent weniger, mit Wachstum ist in dem gesättigten Markt nicht mehr zu rechnen. Also wird der Blick über den Tellerrand für die Hersteller immer wichtiger: Stat

    [8507 Zeichen] Tooltip
    Online-Angaben werden wichtiger - Informationsverhalten von Gebrauchtwagenkäufern
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 057

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75