Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 73

    Report Automobility Marken

    Die Abwechslung macht es spannend

    FREY IMPORT SERVICES: Marketing- und PR-Chef Christian Andersen über die neue GWM-Dachmarkenstrategie und seine Pläne mit Mitsubishi. VON ANDRÉ GÄRISCH

    Seit anderthalb Jahren bemüht sich der chinesische Autobauer Great Wall Motor (GWM), in Deutschland Fuß zu fassen. Die Emil Frey Gruppe unterstützt den Konzern dabei als Importeur. Der Fokus liegt darauf, die beiden Produktlinien Ora und Wey zu etablieren, die bis vor Kurzem als eigenständige Marken aufgetreten sind. Dann aber hat der Autobauer sie im Zuge einer neuen Strategie unter der Dachmarke GWM zusammengefasst. Marketing- und PR-Chef Christian Andersen erläutert, was hinter diesem Schritt steckt, welche Verkaufsziele er mit GWM verfolgt und wie viel Zeit und Muße ihm für die weitere Importmarke Mitsubishi bleibt.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 84

    Report Automobility Marken

    Der Markt ist bereit

    Frey Import Services: Geschäftsführer Jens Schulz über Ora und die Akzeptanz chinesischer Marken. Von Ralph M. Meunzel

    An den Namen muss man sich noch gewöhnen, trotzdem sollen sich möglichst viele Deutsche in den Ora Funky Cat verlieben. Das jedenfalls will Jens Schulz erreichen. Er ist Geschäftsführer der Frey Import Services GmbH, dem Partner der chinesischen E-Automarke in Deutschland. Ein Gespräch mit dem Manager über die Chancen, die Zielgruppen für das erste Modell und was ein Carpanion ist.

    [9519 Zeichen] € 5,75