Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    „Der Schweinebauch kommt zurück“

    Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

    Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 8

    Agenda

    „Eine German Tragedy“

    Der Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer über die Imageprobleme der deutschen Hersteller

    Ferdinand Dudenhöffer ist einer der besten Kenner der Autoindustrie in Deutschland. Er lehrt BWL und Automobilwirtschaft an der Universität Duisburg-Essen. Zudem ist er Chef des dortigen CAR-Instituts. Von der aktuellen Kommunikation der deutschen Hersteller hält er nicht viel und sieht einen nachhaltigen Vertrauensverlust. Aber auch die Politik bekommt ihr Fett weg.

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Preis schlägt Emotion

    Pricing: Der Automobilmarkt ist im Januar stark rabattgetrieben / Das lässt nichts Gutes für das Konsumklima 2012 erwarten

    Die Bedeutung der Automobilbranche für die deutsche Werbeindustrie lässt sich wohl kaum hoch genug einschätzen: Mit 1,5 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen im Nielsen-Ranking hat 2011 nur der Einzelhandel mehr ausgegeben als die Pkw-Hersteller.

    [7820 Zeichen] Tooltip
    Finanzierung bleibt beliebt Internetvermittler knüpfen nahtlos an Rabattniveau von 2011 an Der Preis droht im Automarkt zum Dauerthema zu werden
    € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Preis schlägt Emotion

    Pricing: Der Automobilmarkt ist im Januar stark rabattgetrieben / Das lässt nichts Gutes für das Konsumklima 2012 erwarten

    Die Bedeutung der Automobilbranche für die deutsche Werbeindustrie lässt sich wohl kaum hoch genug einschätzen: Mit 1,5 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen im Nielsen-Ranking hat 2011 nur der Einzelhandel mehr ausgegeben als die Pkw-Hersteller. Doch

    [7820 Zeichen] Tooltip
    Finanzierung bleibt beliebt

    Internetvermittler knüpfen nahtlos an Rabattniveau von 2011 an

    Der Preis droht im Automarkt zum Dauerthema zu werden
    € 5,75