Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 64

    Automarketing Medien & Menschen

    „Die E-Mobilität wird die Menschen verführen“

    Frank Niewöhner, der neue Marketing-Chef DACH bei Nissan, über japanische Werte, Podcast-Vorlieben und Nachhaltigkeit

    Kurz vor der Jahrtausendwende begann Frank Niewöhners Karriere in der Autoindustrie – zunächst in beratender Funktion bei Renault. Bei Ford lernte er dann, Marketing und Sales gemeinsam zu denken – heute ein zentraler Eckpfeiler seiner Philosophie. Renault gab ihm ab 2016 die Gelegenheit, noch tiefer in ein Thema einzutauchen, für das er brennt: E-Mobilität. Bei den Franzosen konnte Niewöhner sich unter anderem am Zoe austoben, dem meistverkauften E-Modell Europas zwischen 2016 und 2020. Genau diese Zukunftskompetenz soll der strategisch versierte Marketer nun bei Nissan einbringen.

    [8432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

    Report Automarketing I-2017

    „Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

    Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

    So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

    [14759 Zeichen] Tooltip
    Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
    € 5,75